Hallo,
Ich habe eine Herausforderung mit meinem neuen DS620slim und hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Vorab, ich bin frischer Neubesitzer der DS620slim daher noch nicht sooooo vertraut damit.
Mein NAS piept im Abstand mehrerer Sekunden und die ALARM LED blinkt orange.
was ich bisher getan habe:
Neustart - selbes Symptom
Strom gänzlich weggenommen und mehrere Stunden in Ruhe gelassen - selbes Symptom
neueste Software neu aufgespielt (mehrfach einmal mit autom. Download und einmal mit manuellen upload auf NAS) - selbes Symptom
Einzelne Speichermedien entfernt und geguckt ob dies an einer liegt - selbes Symptom
Der NAS ist auch nicht mehr im Netzwerk verfügbar wenn dieser Zustand erreicht ist, daher ist eine Diagnose oder die Ausführung eines Hilfeassistenten nicht möglich.
hat noch wer eine Idee was man machen kann?
habe bereits ein Supportticket bei Synology gestartet, aber es ist Wochenende und wollte mich heute Abend eigentlich bisschen mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.
vielen Dank schonmal.
Ich habe eine Herausforderung mit meinem neuen DS620slim und hoffe das man mir weiterhelfen kann.
Vorab, ich bin frischer Neubesitzer der DS620slim daher noch nicht sooooo vertraut damit.
Mein NAS piept im Abstand mehrerer Sekunden und die ALARM LED blinkt orange.
was ich bisher getan habe:
Neustart - selbes Symptom
Strom gänzlich weggenommen und mehrere Stunden in Ruhe gelassen - selbes Symptom
neueste Software neu aufgespielt (mehrfach einmal mit autom. Download und einmal mit manuellen upload auf NAS) - selbes Symptom
Einzelne Speichermedien entfernt und geguckt ob dies an einer liegt - selbes Symptom
Der NAS ist auch nicht mehr im Netzwerk verfügbar wenn dieser Zustand erreicht ist, daher ist eine Diagnose oder die Ausführung eines Hilfeassistenten nicht möglich.
hat noch wer eine Idee was man machen kann?
habe bereits ein Supportticket bei Synology gestartet, aber es ist Wochenende und wollte mich heute Abend eigentlich bisschen mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.
vielen Dank schonmal.