DS710+ & Canon iP5300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac*berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe mir die oben genannte NAS gekauft und meinen Canon Drucker angeschlossen. Dieser wird vom System auch erkannt und eingerichtet nur leider kann ich Ihn unter Mac OS X 10.6 einrichten aber nicht drucken.

Immer wenn ich einen Druckauftrag absende dann steht im Druckerdialog auch druckt und nach paar Sekunden schaltet er auf Pause.

Jemand ne Idee woran dies liegen könnte?

Gruß

Steffen

mac*berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe mir die oben genannte NAS gekauft und meinen Canon Drucker angeschlossen. Dieser wird vom System auch erkannt und eingerichtet nur leider kann ich Ihn unter Mac OS X 10.6 einrichten aber nicht drucken.

Immer wenn ich einen Druckauftrag absende dann steht im Druckerdialog auch druckt und nach paar Sekunden schaltet er auf Pause.

Jemand ne Idee woran dies liegen könnte?

Gruß

Steffen

Hab's hinbekommen.

Bitt schließen.

Gruß

Steffen

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Vlt. wäre eine kleine Anleitung hilfreich wie es schlussendlich funktioniert. Außerdem würde eine kurze Meldung an Synology lohnen, denn die haben es noch nicht in ihrer offiziellen Kompatibilitätsliste und könnten sich den Drucker dann u.U. anschauen.

MfG Matthieu

mac*berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vlt. wäre eine kleine Anleitung hilfreich wie es schlussendlich funktioniert. Außerdem würde eine kurze Meldung an Synology lohnen, denn die haben es noch nicht in ihrer offiziellen Kompatibilitätsliste und könnten sich den Drucker dann u.U. anschauen.

MfG Matthieu

Hi,

Selbstverständlich.

Es handelt sich um einen Canon iP5300 welcher mit dem Originaltreiber rumzickte.

Dann habe ich hier im irgendwo eine Anleitung mit einem gutenprint Treiber gefunden und ausprobiert. Siehe da es funktionierte.

Gruß und sorry das ich es nicht gleich geschrieben habe.

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat