- Mitglied seit
- 26. Sep 2008
- Beiträge
- 27
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo in die Runde,
ich habe soeben eine Mail von meiner DS710+ bekommen:
"Sehr geehrter Benutzer,
Das System hat auf DiskStation eine Störung erkannt. Zum Schutz Ihrer Daten wurden alle Volumes entfernt. Wenden Sie sich zwecks weiterer Hilfe an das Synology-Support-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation"
Soweit ich das nachvollziehen kann, kam diese Meldung zeitgleich mit einem (erfolgreichen) Anmeldeversuch meinerseits auf die DiskStation.
Welcher Art die Störung ist entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Die beiden Festplatten zeigen beide "grün" und es werden keine Probleme angezeigt.
Das einzige Volume ist nicht mehr vorhanden, ich könnte jedoch ein neues einrichten.
Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und vor allem - wie ich an die Daten rankomme bzw. einen Lösungsansatz?
Sofern es ein vertretbarer Aufwand ist würde ich sie gerne restoren, ansonsten halt nicht... (ist ja "nur" Backup und die Originaldaten sind noch da)
Danke für euer feedback.
Gruß,
TschiepTschiep.
ich habe soeben eine Mail von meiner DS710+ bekommen:
"Sehr geehrter Benutzer,
Das System hat auf DiskStation eine Störung erkannt. Zum Schutz Ihrer Daten wurden alle Volumes entfernt. Wenden Sie sich zwecks weiterer Hilfe an das Synology-Support-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation"
Soweit ich das nachvollziehen kann, kam diese Meldung zeitgleich mit einem (erfolgreichen) Anmeldeversuch meinerseits auf die DiskStation.
Welcher Art die Störung ist entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Die beiden Festplatten zeigen beide "grün" und es werden keine Probleme angezeigt.
Das einzige Volume ist nicht mehr vorhanden, ich könnte jedoch ein neues einrichten.
Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und vor allem - wie ich an die Daten rankomme bzw. einen Lösungsansatz?
Sofern es ein vertretbarer Aufwand ist würde ich sie gerne restoren, ansonsten halt nicht... (ist ja "nur" Backup und die Originaldaten sind noch da)
Danke für euer feedback.
Gruß,
TschiepTschiep.
Zuletzt bearbeitet: