+-Serie DS712+ / DX510 - unterschiedliche Raids

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoshi1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann man in einem System aus DS712+ und DX510 unterschiedliche Raids haben ?
z.B. in der DS712+ ein RAID1 und in der DX510 ein Raid 5 ?
Oder könnte man sogar die HDD die man raidtechnisch verbinden will direkt ansteuern (Platte 1 aus DX712+ und Platte 4 auf DX510) ?

Grüße

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Beides ist möglich. Ich würde jedoch empfehlen auf geräteübergreifende Volumes zu verzichten. Wenn mal das Kabel nicht richtig drinsteckt oder der Stecker wackelt, kannst Du dich sonst schnell mal von Deinem Raid verabschieden...

Harway

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Hoshi,
sorry ich kann nicht auf deine Frage antworten. Ich habe selber ein Problem mit der DS 712+ und ich finde nicht mal eine Beschreibung der wenigen
Tasten und LED's an der DS. Über dem USB-Anschluss an der Front ist eine Taste mit einem grünen C und ich weis nicht wofür die ist. in dem gesamten
Nachschlagwerk finde ich nichts dazu beschrieben. Vielleicht kannst Du mir sagen wofür diese Taste ist. Ich wäre Dir dankbar.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Über dem USB-Anschluss an der Front ist eine Taste mit einem grünen C und ich weis nicht wofür die ist.
Hallo Harway,
wenn Du an den USB Port eine Stick, HD oder iPhon ansteckst und
auf die Taste C ( wie Copy ) drückst, solltes der Inhalt nach publik kopiert werden.
Oder was im DSM eingestellt ist.
LEDs und Buttons
Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat