DS712+ und Back-UPS Pro 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbo1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

lassen die sich verbinden, so dass die NAS diese USV findet und einstellen lässt?

Gruß

JoGi65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Ich denke schon. Wenn Du etwas Geduld hast, kann ich es Dir in ein paar Tagen sagen. Ich habe genau das Teil bestellt, und wenn es mit der DS2411+ geht, sollte es dann auch mit Deiner gehen.

columbo1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das hört sicj gut an, habe diesen nun auch bestellt und sollte morgen bei mir sein.
Lass uns mal erfahrungen austauschen ;-) Wie verbindest du das teil mit dem NAS? per USB?

JoGi65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Naja, wenn Du das so schnell bekommst, kann ich dann von Dir lernen. So wie es ausschaut dauert mein Paket bis mindestens nächste Woche.

Soweit ich gesehen habe, wird es per USB angeschlossen. Dann im Menü - Systemsteuerung - Energie - USV konfigurieren und fertig. Ich hoffe das geht so. Weiters sollte das Netzwerkkabel auch über die USV geschleift werden, da die USV auch hier gegen Überspannung schützt. Mehr weiß ich noch nicht.

Berichte bitte wenn es funktioniert.

columbo1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wo hast es bestellt? habe es bei amazon für 100 euro bestellt.
ich habe an der USV kein USB Anschluss gesehen, versteckt?
und wenn es so angeschlossen wird, lässt sich nichts mehr anderes anschließen, oder?

JoGi65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Ich habs bei redcoon bestellt. 103..

Die USV hat einen RJ45 oder 11 Anschluß mit Adapterkabel auf USB, soweit ich gesehen habe. Und meine DS hat 2 USB Anschlüsse.

columbo1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok... schauen wir mal... hauptsache es lassen sich auch noch weitere Gerät darüber steuern...

JoGi65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Wie schaut es aus, hast Du schon versucht?
Ich hab ein Problem, wenn ich "USV herunterfahren, wenn das System in den sichern Modus geht" anhake, da die USV dann nochmal runterfährt, und erst beim zweiten mal hochfahren richtig da bleibt. Ist das bei Dir auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat