Im Normalfall startet meine DS über den Zeitplan jeden Wertag morgens um acht. Es ist allerdings jetzt schon zum dritten Mal vorgekommen, dass die DS zwar angeschaltet wird, allerdings bleibt es bei der blau blinkenden LED (auch Stunden später). Abhilfe schafft hier nur das Netzkabel zu ziehen und die DS von Hand neu zu starten. Apropos: Das gleiche Phänomen ist auch schon bei einem händischen Start vorgekommen nachdem die DS am Abend auch normal heruntergefahren wurde.
Da ich meine eine derartige Fehlerbeschreibung nach dem Firmwareupdate auf die 4.2 final ebenfalls bei der DS213+ gelesen zu haben, wäre es interessant zu erfahren wie ihr dieses Fehlverhalten einschätzt: Liegt es an der Firmware oder liegt ein defekt an der DS vor?
Da ich meine eine derartige Fehlerbeschreibung nach dem Firmwareupdate auf die 4.2 final ebenfalls bei der DS213+ gelesen zu haben, wäre es interessant zu erfahren wie ihr dieses Fehlverhalten einschätzt: Liegt es an der Firmware oder liegt ein defekt an der DS vor?