Hallo Zusammen
Ich benutze seit längerer Zeit eine DS718+.
Seit gut einer Woche, kann ich leider nicht mehr zugreifen. Sei es via IP Adresse und Browser, oder via Synology Assistant.
Die Meldung im Assistant lautet:
Verbindung fehlgeschlagen / Nicht installiert.
Das Status-Lämpchen blinkt Non-Stop grün....
Ich hab die zwei Platten entfernt und via Mac Festplatten-Diagnoseprogramm überprüft. Laufen einwandfrei.
Ich sehe noch, dass Version 7.1-42661 Update 3 installiert ist. Mehr kann ich nicht machen. Ich wünsche, ich könnte die heruntergeladene Firmware auf die Platten kopieren und das System aktualisiert sind alleine, aber ohne mich irgendwie "einloggen" zu können, ist es verdammt schwierig.
FindmySynology findet zwar das Ganze, zeigt auch "Bereit" an, aber sobald ich "Verbinden" wähle, gehts nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Gruss
Ich benutze seit längerer Zeit eine DS718+.
Seit gut einer Woche, kann ich leider nicht mehr zugreifen. Sei es via IP Adresse und Browser, oder via Synology Assistant.
Die Meldung im Assistant lautet:
Verbindung fehlgeschlagen / Nicht installiert.
Das Status-Lämpchen blinkt Non-Stop grün....
Ich hab die zwei Platten entfernt und via Mac Festplatten-Diagnoseprogramm überprüft. Laufen einwandfrei.
Ich sehe noch, dass Version 7.1-42661 Update 3 installiert ist. Mehr kann ich nicht machen. Ich wünsche, ich könnte die heruntergeladene Firmware auf die Platten kopieren und das System aktualisiert sind alleine, aber ohne mich irgendwie "einloggen" zu können, ist es verdammt schwierig.
FindmySynology findet zwar das Ganze, zeigt auch "Bereit" an, aber sobald ich "Verbinden" wähle, gehts nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Gruss
Zuletzt bearbeitet: