Guten Tag
Bei mir erscheint folgende Meldung:
==========================================
Sehr geehrter Benutzer,
die IP-Adresse [???.???.???.???] versuchte sich innerhalb von 3 Minuten 3 Mal erfolglos bei AutoBlock auf xxxxxxxxxxxxx anzumelden und wurde um 08.05.2021 00:57 blockiert.
Von xxxxxxxxxxxxx
Bei der IP-Adresse handelt es sich dabei um die IP-Adresse der Diskstation.
Gemäss Meldung versucht sich also die DS bei AutoBlock anzumelden und wird dann blockiert.
Nachdem die Meldung das erste Mal erschienen ist, habe ich die IP-Adresse wieder "geunblockt".
Nun, ein paar Wochen später [wieviele Wochen später weiss ich nicht genau. Geschätzt aber sicher zwei Wochen später], erhalte ich die Meldung das zweite Mal.
Hat jemand eine Ahnung, was hier (falsch) läuft?
Installiert ist DSM 6.2.4-25556
Besten Dank.
Bei mir erscheint folgende Meldung:
Sehr geehrter Benutzer,
die IP-Adresse [???.???.???.???] versuchte sich innerhalb von 3 Minuten 3 Mal erfolglos bei AutoBlock auf xxxxxxxxxxxxx anzumelden und wurde um 08.05.2021 00:57 blockiert.
Von xxxxxxxxxxxxx
Bei der IP-Adresse handelt es sich dabei um die IP-Adresse der Diskstation.
Gemäss Meldung versucht sich also die DS bei AutoBlock anzumelden und wird dann blockiert.
Nachdem die Meldung das erste Mal erschienen ist, habe ich die IP-Adresse wieder "geunblockt".
Nun, ein paar Wochen später [wieviele Wochen später weiss ich nicht genau. Geschätzt aber sicher zwei Wochen später], erhalte ich die Meldung das zweite Mal.
Hat jemand eine Ahnung, was hier (falsch) läuft?
Installiert ist DSM 6.2.4-25556
Besten Dank.