Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, würde ich dort auch sehen. Aber es läuft gerade die Migration von meiner DS220+ auf die 723+. Daher komme ich nicht ins Info-Fenster. Wobei seit 35 min. die Meldung steht in Vorbereitung.
Hä? M.W. kann die 723+ nur ECC RAM. Normaler RAM wird da gar nicht gelesen. Komisch. Eigentlich musst da irgendwas verwechselt haben. Denn der von dir genannte RAM ist definiv Non-ECC.
Kannst du dich mal via ssh auf die DS schalten und folgendes Kommando absetzen und den Output hier posten: sudo dmidecode --type memory
Kann ich gerne machen, muss aber wie gesagt warten, bis die Migration fertig ist. Aktuell komme ich nicht aus dem Fenster "in Vorbereitung". Keine Ahnung, wie lange das dauert.
Ok. Ich habe so noch nie eine DS migriert, sondern das immer manuell gemacht. Wenn du dazu weitere Infos / Hilfe brauchst, wäre das ggfs. in einem anderen Thread besser aufgehoben.
Einfach mal im Forum suchen. Ich kann mir da jetz Ad-Hoc auch keinen Thread aus dem Ärmel schütteln. Ich selbst migriere eigentlich so:
-Hyper Backup auf ext. Platte machen und auf der neuen DS wiedereinspielen
->ein Backup musst du ja ohnehin haben
Alternativ kann man auch Ordner der alten DS auf der neuen via Remote-Ordner anhängen und so Daten kopieren: https://kb.synology.com/de-de/DSM/help/FileStation/mountremotevolume?version=7