+-Serie DS916+ & PowerWalker VI 650 SH USV

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mutschas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand eine Kombination aus DS916+ & PowerWalker VI 650 SH USV?

Bei mir ist es so, dass die DS zwar anzeigt, dass eine USV angeschlossen ist, aber dort steht nicht, dass es die PowerWalker ist, sondern "Hersteller: PPC".

Zum Test, habe ich den Stecker der USV aus der Steckdose gezogen. Die DS blieb an. Eingestellt war, dass die DS nach 5 Sekunden herunterfahren soll. Tja, das einzige was passiert ist, ist, dass die Web-Oberfläche nicht mehr erreichbar war und die "Status"-LED aus ging. Alle vier HDD-LEDs leuchteten / blinkten weiter, die blaue Power-LED war auch an. Lüfter drehten sich. HDDs drehten sich auch. Hin und wieder hörte man, dass die HDDs etwas arbeiteten, sei es lesen oder schreiben.

Warum geht die DS nicht ganz aus? Ist das normal?

Danke.

Mutschas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich muss wissen, ob ich die USV wieder zurück schicken sollte oder behalten kann.

Danke.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Bei meiner Eaton fährt die DS herunter. So wie es aus meiner Sicht auch sein sollte. Wenn Du nicht sicher bist, würde ich mir an Deiner Stelle eine andere holen.

SynKlaus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
414
Hallo,
die DS fährt in den sicheren Modus nach der eingestellten Zeit, sie fährt nicht runter (steht auch so in der Systemsteuerung). Setzt man den Haken bei "USV herunterfahren, wenn das System in den sicheren Modus geht." setzt schaltet die USV ab und die DS geht vom Strom (nur so kann sie bei Einstellung Neustart bei Stromausfall wieder automatisch starten).
Im sicheren Modus sind die Datenpartitionen ausgehangen und somit sicher.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat