Hallo
danke für jegliche Unterstützung und Hilfe schon vorab! Und danke an die "Macher" dieses Forums, top! Vermutlich habe ich mein Thema falsch "aufgehängt", bin mir aber sicher, dass sich mein Problem schnell zuordnen lässt.
Die Kurzübersicht:
- Synology DS918+ im AUG'2018 gekauft (Garantie erloschen)
- seit wenigen Tagen "mausetot", gibt kein Lebenszeichen mehr von sich
- neues Netzteil gekauft --> lässt sich trotzdem nicht mehr starten/einschalten
- Firma Synology hab ich via 'Ticket' kontaktiert, die wiederum verweisen auf die Garantie
Frage nun: Gibt es einen Synology-Reparatur-Service in Deutschland? Irgendwelche Tipps, ob es sich vielleicht um ein "typisches, einfaches" Problem handeln könnte? Durch die inzwischen erloschene Garantieansprüche hab ich nun quasi freie Hand, um die DS918+ irgendwie (kostengünstig) zu reparieren und vor allem meine Daten wieder zu bekommen und zu retten.
DANKE!!

Die Kurzübersicht:
- Synology DS918+ im AUG'2018 gekauft (Garantie erloschen)
- seit wenigen Tagen "mausetot", gibt kein Lebenszeichen mehr von sich
- neues Netzteil gekauft --> lässt sich trotzdem nicht mehr starten/einschalten
- Firma Synology hab ich via 'Ticket' kontaktiert, die wiederum verweisen auf die Garantie
Frage nun: Gibt es einen Synology-Reparatur-Service in Deutschland? Irgendwelche Tipps, ob es sich vielleicht um ein "typisches, einfaches" Problem handeln könnte? Durch die inzwischen erloschene Garantieansprüche hab ich nun quasi freie Hand, um die DS918+ irgendwie (kostengünstig) zu reparieren und vor allem meine Daten wieder zu bekommen und zu retten.
DANKE!!