- Punkte für Reaktionen
- 1.653
Insider: Wenn mir meine Bank keine weiteren Verrechnungsschecks schickt die mit 3€ zu buche schlagen, könnte ich mir die irgendwann leisten
Nein, bei der Last und Zeitdauer würde mir das ordentlich Sorgen machen.Woher die hohe last kam für mehrere Stunden, keine Ahnung. Vielleicht irgendein Mysterium der USV.
Das ist meine Vermutung. Ich finde sonst keinen Verbraucher der zu dieser Zeit irgendwas in der Größenordnung ziehen würde.oder das System, welches die Grafik erstellt, erzählt hier Blödsinn.
Das ist ja lustig, grob um die selbe Zeit, allerdings einen Tag vorher, hatte ich auch eine Erscheinung bei meiner 918+:Um 3:36 hat die 215, mein Backup NAS, den Kontakt zum USV Master, meiner 918, verloren. Da stieg dann auch meine VMS aus.
Das kann ich anhand der Logs widerlegen. Die ist bei diesen Temperaturen eh aus und ging erst gegen 8Uhr für Brauchwasser an.Die 4,5kW von 3 bis 7 Uhr fraß die Wärmepumpe.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.