biete DS918+ ohne HDDs

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
Ich biete hier meine demnächst zu verkaufende DS918+ an. Gekauft im März 2018 und soll nun gegen etwas größeres im 19" Format eingetauscht werden.
Sie ist derzeit noch im laufenden Betrieb bis ich die neue Rackstation geliefert bekomme. Sobald sich jemand meldet gibts nen Termin ab wann die frei ist.
Nach dem Wechsel wird sie gründlich gereinigt vom Staub und kann am liebsten persönlich abgeholt werden.
Ein Versand ist natürlich möglich.
Ein zweiter RAM Riegel mit 8GB wurde verbaut und somit stehen nun 12GB zur Verfügung.
Abholung in 44379 Dortmund :coffee:
Preis liegt bei 380€ zzgl Versand nach Wunsch.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!