DSM 6.x und darunter DS920+| Plex Server | manuelles Update geht nicht

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Hitman

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo Forengemeinde,

ich habe hier eine Frage in die Runde, wie schon in der Themenbeschreibung angedeutet wollte ich mein Plex Server manuell updaten, leider ohne Erfolg. Aber folgendes zur Ausgangslage. Ich habe den Plex Server ganz normal vom Paket-Zentrum aus installiert und auch in betrieb genommen. Sobald ich auf dessen Webinterface bin, bekomme ich die Meldung das eine neuer Version bereit stehet. Also ab auf die Plexseite, die aktuelle Version heruntergeladen, Plex Server angehalten und versucht den neuen manuell zu installieren. Doch dann kommt die Fehlermeldung " Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM and und versuchen Sie es erneut" was ich ich auch mehrmals versucht habe, leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch einen Tipp woran es liegen kann?

Screenshot 2021-02-01 100636.jpg

Plex Server installiert 1.18.5.2309
Plex Server neu 1.21.2.3943

DS920+ /4 GB RAM / 3x4TB IronWolf

Grüße
Hitman
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!