DSDownload App Android vs. Pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC-Terrorist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community

Ich besitze ein LG Nexus 4 (android 4.2.1) und eine Ds213. Mit der Synology App DS Downloader funktioniert alles bestens.
Leider zu gut.
Wenn ich auf dem handy im Browser (chrome) eine PDF anschauen (herunter laden) will öffnet sich die Downloader app und möchte die PDF auf meine DS herunterladen... Wie verhindere ich diesen automatischen download?

glimmling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde die DS Download App in ihrer jetzigen Form als nicht durchdacht und bevorzuge daher SynoDroid.
Was mich stört, ich will die Option haben, ob ich lokal oder auf der Diskstation abspeichern will. Außerdem fehlt mir eine Verknüpfung im Teilen/Share-Menü. Damit kann man in Synodroid wunderbar und gezielt Links zur Downloadstation weiterleiten.

ABC-Terrorist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen dank, bin begeistert von der synodroid app.
Lohnt sich die pro version?

ABC-Terrorist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mein Problem gelöst.

wenn ich mir in der DS Download app abmelde (nicht nur den Home Button drücken) wird auch wieder lokal gespeichert.
so kann ich entscheiden ob auf der DS oder lokal gespeichert wird. bleibe somit auf der Synology app. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat