Assistant DSM 3.1: Kein Zugriff via WebGUI nach Einstellungsänderung https

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbillabong

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2008
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

Ich wollte auf meiner DS-710+ https aktivieren. Dies scheint schief gelaufen zu sein und ich kann mich via WebGUI nicht mehr auf meine DSM anmelden. Vie Windows Explorer kann ich noch zugreifen.

Im Anhang sende ich die Fehlermeldung mit:


Kann mir bitte jemand dringendst helfen?

Vielen Dank

newbillabong
 

Anhänge

  • Fehler wegen Zertifikat.JPG
    Fehler wegen Zertifikat.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 34

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Öffne mal die Einstellungen von Firefox und lösche die manuell akzeptierten Zertifikate - insbesondere alles mit Synology als Authority. Hast du schon mal auf die DS per https zugegriffen?

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat