DSM 3.2 - iTunes Server frage!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synologies :)

Habe vor kurzem meine Mediathek auf dem NAS nochmals neu gemacht. Früher hatte ich "lokal" in iTunes links unter Freigaben mein NAS (bzw. iTunes Server) stehen. Will heissen, es stimmte alles - wenn ich drauf klickte kam die ganze Musik und wenn ich links das "Dreieck" öffnete, kamen meine Wiedergabelisten wie ich sie damals in iTunes erstellt hatte.

Nun habe ich meine alte Mediathek auf dem NAS gelöscht und eine ganz neue angelegt, alle Titel mit "auto. hinzufügen", etc. - Doch wenn ich jetzt lokal unter iTunes auf meinen Server klicke kommen da ganz komische Wiedergabelisten von Alben oder "komischen Titeln", irgendwie verstehe ich das nicht wo die her kommen!?!?! - Die gesamte Musik sehe ich aber!

Und wie komme ich zu meinen eigentlich angelegten Wiedergabelisten, inkl. dem restlichen Menü (Filme, TV-Sendungen, Podcasts, etc.) ?????

Danke!

----

Und ich habe jetzt ca. 20.100 Titel (120 GB) Musik auf meiner DS211j - ist es da normal das die Cover-Übersicht lange braucht bis mal alle Cover geladen werden, muss die jedesmal wieder lange laden und scrollen ist da nicht mehr lustig :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat