Hey, danke für die Info!
Kann man den Zeitrahmen schon irgendwie einschätzen ?
Gruß
Hat schon jemand die Surv. Station ausprobiert und irgendwelche Bugs bemerkt? Das ist das einzige weshalb ich mich nicht traue das Update durchzuführen.
Ja, hab es mit einer Hama IP Kamera in Vewendung, hat alle Einstellungen und die Konfig der Kamera übernommen, funktioniert soweit ich feststellen kann alles, allerdings bin ich kein Poweruser, da meine Kamera nur mindere Qualität hat... ;-)
Android-App hab ich grad aktualisiert und funktioniert ebenfalls!
Ob man den Dienst auch über den Router einrichten kann, weiß ich nicht. Es reicht aber auch völlig aus, wenn der Dienst nur in der DS eingetragen ist.Hallo zusammen,
das Update lief ohne Probleme. Ein erster Blick ist klasse!!!
Als erstes wollte ich den DDNS-Dienst von Synology nutzen. Im DSM habe ich es eingerichtet. Nun muss ich ja auch meiner Fritzbox 6360 bescheid geben. Dort wechsel ich bei Anbieter auf "Benutzerdefiniert".
Dort gebe ich meine Daten ein (Domainname, Benutzername und Passwort). Nun will er eine Update-URL. Welche Update-URL muss ich dort eingeben??
Anhang anzeigen 7273
Hallo,
seit neuestem soll man ja auch Files teilen können ohne einen DSM Account.
Dieses Feature habe ich auch schon gefunden, aber muss ich dazu einen Port weiterleiten um auch von außen zugreifen zu können?
Oder geht das auch irgendwie anderst?
Wo hast du denn die Funktion gefunden?
Bin ich auch am suchen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.