dsm 4.1 torrent client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keule

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mahlzeit. könnt ihr mir helfen und sagen welcher torrent client in der aktuellen dsm 4.1-2636 drinne steckt bzw. in der downloadstation 3.2-2286??
zur zeit ist 3.1-2206 mit transmission 2.42 installiert. vielen dank schon mal. im wiki habe ich nix gefunden

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
vieleicht das hier ? Release Notes of Download Station

Version: Download Station 3.2-2286

(2012/08/31)

Change Log

1. Supports automatically unpack/unzip archives with or without password.
2. Password list for auto unpack/unzip, or manually add a password when creating a download task.
3. Option to remove the original downloaded zip file after auto unpack/unzip.
4. BT search engines can be updated online right on Download Station user interface.
5. The HTTP-based API is released to help 3rd-party developers build related applications for Download Station.

keule

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn ich in das paket-zentrum gehe wird mir ein update für die download station angezeigt. dort steht auch welche version ich habe und welche version verfügbar ist. aber leider kann ich nicht in erfahrung bringen welcher torrent client benutzt wird. ich gehe stark davon aus das es immer noch transmission 2.42 ist aber sicher ist nunmal sicher.

Unbenannt.jpg

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
wenn ich in das paket-zentrum gehe wird mir ein update für die download station angezeigt. dort steht auch welche version ich habe und welche version verfügbar ist. aber leider kann ich nicht in erfahrung bringen welcher torrent client benutzt wird. ich gehe stark davon aus das es immer noch transmission 2.42 ist aber sicher ist nunmal sicher.
Ja, das habe ich auch und mehr kann ich leider nicht finden.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

keule

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ matthieu: ist aber leider nur für Firmware 2567 (4.1 Beta)
und nicht für 4.1-2636. wie bereits gesagt gehe ich davon aus das es immer noch der gleiche client ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat