DSM 5.0 Beta - laufen Python, sabNZBd, Sickbeard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosenkrieger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einige haben ja bereits die 5.0 Beta installiert und um den "Erfahrungsbericht Thread" nicht vollzumüllen, da es ja eine "Geht das..." Frage ist :cool:

Hat jmd die DSM 5.0 Beta drauf und laufen Python, sabNZBd und Sickbeard bei euch?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wie bitte? Solche Dinge gehören doch zu den Erfahrungen... - wenn hier jetzt jeder neue Threads mit Einzelfragen lostritt, wird's lustig im Forum.
Dazu noch mein Vorschlag: installiere die Beta und teste ;)

rosenkrieger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau das Gegenteil wurde als Anregung im anderen Thread gegeben. Was denn nun? Alles in einen Thread oder getrennte, gezielte Threads?!

fuchur4434

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bei mir ja! SickBeard, sabNZBD, Couchpotatoe, Headphones, PlexServer, Maraschino alles auf RS2211+ mit der Beta 5! villeicht hilft Dir das :)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Genau das Gegenteil wurde als Anregung im anderen Thread gegeben. Was denn nun? Alles in einen Thread oder getrennte, gezielte Threads?!
Naja, eigentlich ging es dabei nicht um die Frage 'neuer Thread oder nicht', sondern um das Thema, warum so viele fragen, ob dieses oder jenes läuft - weil es für jemanden mit einer "produktiven" DS ohnehin nicht relevant sein kann (weil er tunlichst darauf keine Beta installieren sollte) und damit eigentlich nur für Test-Systeme relevant ist (auf denen dann aber vom Fragenden ja auch gleich selbst getestet werden kann).

rosenkrieger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar. Dann kann dieser Thread geschlossen werden. fuchur4434 hat es bereits bestätigt und nachdem ich nun ebenfalls die DSM 5.0 Beta installiert habe kann ich das ebenfalls.

- SABnzbd - läuft mit DSM 5.0 Beta 1
- Sickbeard - läuft mit DSM 5.0 Beta 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat