DSM 5.0 MOdul Datensicherung und Replikation fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vscholl

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich hbae heute meine DS414 bekommen und installiert. Jetzt will ich die Backup einstellen aber die Anwendung zum Erstellen von Backups fehlt bei mir komplett. UAf meiner alten NAS unter 4.3 sehe ich noch in der Systemsteuerung den Punkt Netzwerksicherung.

Auf 5.0 fehlt der Pubkt komplet???

Wo ist das denn in DSM 5.0 versteckt????
 

Hanswurscht

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du das gleiche meinst wie ich. Oben links aufs Hauptmenü==>dann musst du auf Datensicherung&Replikation==>dann wieder auf Datensicherung==> dann auf Erstellen ==>Datensicherungsaufgabe==>dann kommt Quelle und Ziele==>dort wählst du deine zu sicherende Daten aus==>dann Datensicherungsziel wählst du Datensicherungsziel hinzufügen, dort kannst du etwas aussuchen. Ich hoffe das ist was du suchst.

Mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!