DSM 5.1 MyDS Center deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Hallo,

ich bekomme seit DSM 5.1 ständig die Meldung dass ich mich im "MyDS Center abgemeldet habe" und mich doch bitte wieder anmelden soll. Das obwohl ich die Funktion nicht benötige und auch nicht haben will.

Kann man diese Benachrichtigung irgendwie abschalten? Die nervt^^

Danke!

Edit: Die Meldung erscheint ca. alle 60 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

snodnose

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Schließe mich da an. Das nervt echt mächtig!
 

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24

snodnose

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Absolut nicht. Habe gerade eine Supportanfrage dazu gestellt. Mal sehen was kommt.
 

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Zuletzt bearbeitet:

firebowl

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ey Leute, seit froh. ;)
Ich bekomm die Meldung auch und zwar zurecht aber leider kann ich mich nicht wieder anmelden und der bestehende Account funktioniert auch nicht mehr seit dem Update.
 

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Ey Leute, seit froh. ;)
Ich bekomm die Meldung auch und zwar zurecht aber leider kann ich mich nicht wieder anmelden und der bestehende Account funktioniert auch nicht mehr seit dem Update.

Es scheint also noch einen grundsätzlichen Bug zu geben :/ ...ich glaube nicht dass die ständige Benachrichtung beabsichtigt war.
 

snodnose

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Klar, wenn man das nutzt und er läuft bzw. einem meldet, wenn etwas nicht stimmt ist es prima. Aber wieso sollte ich froh über ständige Meldung von einem Dienst sein, den ich nicht nutze und auch so bald nicht nutzen werde?!? Zumindest würde ich erwarten, dass man diese Meldungen deaktivieren kann.
 

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Hallo,

ich bekomme seit gestern Abend keine Meldung mehr über das nicht aktivierte MyDS Center. Scheinbar wurde die Meldung Serverseitig gepusht und nun abgeschaltet?

Taucht die Meldung bei Dir snodnose noch auf?
 

snodnose

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ja bisher kommen sie noch, die letzte Meldung kam um 9:10 Uhr.
 

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Ja bisher kommen sie noch, die letzte Meldung kam um 9:10 Uhr.

Das wundert mich jetzt aber. Ich habe seit gestern früh nichts mehr geändert o_O ...vll. hat meine DS es aufgegeben mir die Meldung zu bringen, weil ich sie eh ignoriere :D
 

snodnose

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Habe die DS eben nochmal neugestartet. Direkt nach dem Start kam die erste Meldung. Na evtl. bleibt es ja bei der einen, damit könnte ich leben.
 

firebowl

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab meine DS zwar noch nicht wieder neu gestartet aber zumindest kommt die Meldung im laufenden Betrieb nicht mehr.
Dafür funktioniert myds aber auch nicht.
Ich deaktivier jetzt meinen myds Account und lass meine Fritzbox einen DynHOST Eintrag auf eine Subdomain meiner Domain aktualiseiren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!