Was mir gerade noch aufgefallen ist, das Widget "Letzte Protokolle" funktioniert nicht mehr. Keine neuen Einträge mehr. Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
ich habe seit dem Update auf DSM 5.2-5565 Update 2 das Problem, dass ich einen Error erhalte, wenn ich zum VPN Server verbinden möchte. Als Client dient ein DS413, dass sich via OpenVPN zum DS213+ verbinden möchte. Ebenfalls ist eine Verbindung via IPSec nicht mehr möglich.
Mir war es ebenfalls nicht möglich mit einem anderen Client (Viscosity for Mac) eine Verbindung aufzubauen.
Konnte Jemand was ähnliches beobachten?
Anhang anzeigen 24634
Man sollte doch jetzt langsam mal differenzieren - das 'gar-nicht-schlafen' nach Update 1 ist etwas anderes als das 'sie-wacht-immer-wieder-auf' nach dem Update 2, denn letzteres begleitet das DSM seit jeher!Meine DS215j wacht auch mit update 2 laut log alle 30 min mit schöner Regelmäßigkeit auf.
Meine DS215j wacht auch mit update 2 laut log alle 30 min mit schöner Regelmäßigkeit auf. Hab schon alles probiert, cloud deaktiviert, TV-Stick enfernt, Windows Dateidienste deaktiviert, etc... Nun bin ich ratlos. Router ist ein Speedport LTE 2.
Meine DS215j wacht auch mit update 2 laut log alle 30 min mit schöner Regelmäßigkeit auf.
Bei mir das gleiche. Allerdings scheint auch das Entfernen und neu Starten bei mir keine Abhilfe zu schaffen. Das Widget bleibt einfach leer.Ja, kann ich bestätigen. Es aktualisiert sich nicht. Erst wenn ich es entferne und neu hinzufüge, enthält es die aktuellen Einträge. Der nächste Bug...
Da sich hier plötzlich so einige mit dem Hibernation-Thema melden, scheint es sich auch hierbei um ein Problem speziell mit der aktuellen Firmware zu handeln, da muss Synology wohl weiter dran basteln...
Ich schliesse mich meinem Vorredner an und bestätige das die DS 214play mit dem Update 2 wieder in den Ruhezustand fährt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.