Hi, sorry dass ich mich hier anhänge, wollte für diese Banalität keinen Beitrag eröffnen: ich habe derzeit noch eine olle DS412+ mit Zarafa auf DSM 5.2 im Einsatz und habe mir nun eine neue DS916+ mit DSM 6.0.2 gegönnt und wollte in Ruhe für unser kleines Büro (10 Leute) die zarafa4h mit docker testen, um dann die alte Kiste zukünftig stillzulegen:
- ich bin der Anleitung komplett gefolgt, zarafa4h läuft auf der Maschine, aber im Hauptmenü kommt sowohl im Webapp als auch Z-admin die Meldung "seite nicht gefunden". Muss ich hier irgendwo die conf noch anpassen, habe ich in der Anleitung etwas übersehen?
- wir greifen mit thunderbird via imap derzeit auf den alten zarafa-server zu. Wenn ich das Lizenzmodell zarafa4h richtig verstehe muss man lediglich bei der Nutzung mit Outlook bei mehr als 3 Nutzern lizensieren - ist das richtig?
- was empfiehlst du, derzeit ist das ja meinerseits "nur Test und Spielerei" um Erfahrungen zu sammeln, soll ich mit der Ablösung des zarafa unter DSM5.2 warten, bis aus der beta von zarafa4h eine Version 1.n geworden ist? Ist absehbar, wann das geschieht?
Fragen über Fragen, nichts wirklich wichtiges
Tom grüßt