DSM 6.0 Beta 2 und video station auf Samsung smart TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat noch wer festgestellt dass es seit Beta 2 nicht mehr geht? Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt nur noch:

"Anmeldung fehlgeschlagen. bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 4.2"
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wozu einen eigenen Thread? Das Thema würde doch besser direkt im Thread der Beta 2 passen - und natürlich als Feedback an den Synology-Support ;)
 

Scylor

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich war mir nicht ganz sicher ob das n offizieller Bug ist oder ob nur irgendwas an meinen Einstellungen verkehrt liegt. Davon abgesehen ist der große Thread zu überlaufen als dass ich da auf Hilfe hoffen würde.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Aber eben das ist der Sinn des großen Threads... "Bugs, Erfahrungen, Probleme".
 

Scylor

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn das so ist werd ich mich beim nächsten thread dran halten. Danke dir.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.122
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
@Scylor
es ist völlig OK für Deine Frage ein neues Thema im Beta-Forum zu eröffnen. Konkrete Fragen gehen meist in dem großen Thread unter.

Gruß Götz
 

romurmel

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2015
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Da du ja einen Samsung TV hast, geht es doch einfacher, über den Source Knopp der Fernbedienung die DS auszuwählen und per DNLA Filme anzuschauen. Mit der Videostation habe ich das auch schon mal gemacht unter DSM 5.2 und sieht zwar schön aus mit den Covern aber alles viel zu kompliziert und vielzuviele Klicks am TV. Über die Sourceauswahl geht das alles viel schneller auch was Bilder und Musik betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!