Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe, daß ich mein Anliegen richtig platziere.
Vor zwei Tagen habe ich das Update für DSM 6.2.4-25556 eingespielt. Nach einer
gewissen Zeit (ca. 15min) bricht die Netzwerkkommunikation komplett ab.
Switch (Netgear GS348), Router resetet. Hat alles nichts geholfen. Nach dem Ziehen
des Netzsteckers meines NAS DS1817+ (kann ich mich in das DSM wieder einloggen.
Es wird ein Konsitenzprüfung durchgeführt. CPU Auslastung 94...98%. Nach der
erfolgreichen Bereinigung blockiert das NAS die Kommunikation. Wenn ich mich
einloggen kann und ich mit dem NAS kommuniziere, warum wird dann die Verbindung
unterbrochen? Eine Idee wo ich den Fehler suchen kann? Vielen Dank.
ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe, daß ich mein Anliegen richtig platziere.
Vor zwei Tagen habe ich das Update für DSM 6.2.4-25556 eingespielt. Nach einer
gewissen Zeit (ca. 15min) bricht die Netzwerkkommunikation komplett ab.
Switch (Netgear GS348), Router resetet. Hat alles nichts geholfen. Nach dem Ziehen
des Netzsteckers meines NAS DS1817+ (kann ich mich in das DSM wieder einloggen.
Es wird ein Konsitenzprüfung durchgeführt. CPU Auslastung 94...98%. Nach der
erfolgreichen Bereinigung blockiert das NAS die Kommunikation. Wenn ich mich
einloggen kann und ich mit dem NAS kommuniziere, warum wird dann die Verbindung
unterbrochen? Eine Idee wo ich den Fehler suchen kann? Vielen Dank.