Hallo zusammen,
hier laufen 2 Stück DS220+. In einer wird in den Web-Apps das Datum im Format dd.MM.YYYY angezeigt, in der anderen mm/dd/yyyy. Sichtbar wird dies z.B. im "File Station" oder "Paketzentrum" oder in "geplante Aufgaben". Das möchte ich auf das Format dd.MM.YYYY vereinheitlichen. Dazu habe ich in beiden NAS in "Regionale Optionen" => Uhrzeit das Datumsformat auf dd.MM.YYYY eingestellt. Im Dialog selbst wird das auch in "Aktuelle Zeit" korrekt dargestellt. Lediglich die Apps und Widgets übernehmen das nicht.
- der Browsercache wurde geleert.
- ein anderer Browser wurde verwendet
- das NAS wurde neu gestartet.
Die Situation bleibt unverändert. Was kann ich tun?
hier laufen 2 Stück DS220+. In einer wird in den Web-Apps das Datum im Format dd.MM.YYYY angezeigt, in der anderen mm/dd/yyyy. Sichtbar wird dies z.B. im "File Station" oder "Paketzentrum" oder in "geplante Aufgaben". Das möchte ich auf das Format dd.MM.YYYY vereinheitlichen. Dazu habe ich in beiden NAS in "Regionale Optionen" => Uhrzeit das Datumsformat auf dd.MM.YYYY eingestellt. Im Dialog selbst wird das auch in "Aktuelle Zeit" korrekt dargestellt. Lediglich die Apps und Widgets übernehmen das nicht.
- der Browsercache wurde geleert.
- ein anderer Browser wurde verwendet
- das NAS wurde neu gestartet.
Die Situation bleibt unverändert. Was kann ich tun?