Ich würde noch ein bisschen warten, öfters stellt Synology auch einen individuellen Patch zur Verfügung. Problem hierbei, es kann leider auch sehr lange dauern bis das geschieht.Habe nun eine Antwort von Synogy Support bekommen
ich würde wirklich gerne verstehen wieso die "full volume encryption" nicht für meine DS918+ kommt...
Kann mir jemand was zum zur Firewall / Reverse Proxy sagen bzw. wie ich das in Eset Internet Security / Fritz Box / Windows ausschalte.Ich würde noch ein bisschen warten, öfters stellt Synology auch einen individuellen Patch zur Verfügung. Problem hierbei, es kann leider auch sehr lange dauern bis das geschieht.
EDIT: Da es sich ja um eine Beta handelt, denke ich wird sich Synology das auf jedenfall noch genauer anschauen.
Jetzt haben diese Verführer mich doch am Sack und ich muss mir ordentlich einen Beta runterladen.Die Surveillance Station ist übrigens ab sofort auch in der 7.2 beta enthalten...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.