Achtung: alpha liegt vor der Beta version und ist wesentlich unfertiger.Alpha bedeutet für mich, es wird mir unaufgefordert angeboten.
pre-Alpha ? Alpha ? Beta ? Release Candidate ? Release.
Was genau stört sich an der aktuellen DSM 7 Version?Ich benötige ein stabiles System.
Zum einen die Tatsache, dass es noch nicht allgemein ausgerollt wird, was für mich persönlich ein Hinweis darauf ist, dass es noch nicht so ganz "final" ist, wie @Andy+ schreibt. Zum anderen - und das noch viel mehr - die vielen Berichte über Bugs, nicht mehr/nicht mehr korrekt funktionierende Anwendungen hierzuforum.Was genau stört sich an der aktuellen DSM 7 Version?
Was ist das denn für ein Blödsinn, Microsoft rollt seine neuen Windows-Versionen auch nicht für alle auf einmal aus, dann würden die Server zusammenbrechen.Zum einen die Tatsache, dass es noch nicht allgemein ausgerollt wird, was für mich persönlich ein Hinweis darauf ist, dass es noch nicht so ganz "final" ist,
Wie schon öfter hier im Thema erklärt ist es eine offizielle Version. Das Rollout erfolgt in mehreren Wellen.ist DSM7 noch eine Betaversion,
Die Wellen werden vorerst hoffentlich über mich hinwegschwappen. Die Geschichte ist mir zur Zeit einfach zu unausgegoren.Das Rollout erfolgt in mehreren Wellen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.