Hallo,
ich habe hier ein neues DS3622xs+ mit fünf neuen HAS5300-8T Disks (stehen auf der Kompatibilitätsmatrix).
Das NAS wird im Netzwerk gefunden und der Web Assistant möchte DSM installieren. Leider schlägt das fehl mit der Meldung dass im NAS keine Disk gefunden wurde. Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert (jede Disk einzeln, unterschiedliche Slots etc.) aber nichts erkennt die Disks.
Eine Non-Synology-Disk wird sofort erkannt und DSM kann installiert werden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ich habe hier ein neues DS3622xs+ mit fünf neuen HAS5300-8T Disks (stehen auf der Kompatibilitätsmatrix).
Das NAS wird im Netzwerk gefunden und der Web Assistant möchte DSM installieren. Leider schlägt das fehl mit der Meldung dass im NAS keine Disk gefunden wurde. Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert (jede Disk einzeln, unterschiedliche Slots etc.) aber nichts erkennt die Disks.
Eine Non-Synology-Disk wird sofort erkannt und DSM kann installiert werden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?