Hallo,
nach wenigen Tagen komme ich neuerding nicht mehr auf meine DS215J mit neustem DSM.
Ich kann mich per NFS, SMB usw verbinden. Ebenso funktioniert die Download Station und Photo Station APP (per Browser und Port nicht (!)).
SSH geht nicht mehr.
DS Finder findet die Synology, zeigt Daten an, reboot etc. funktioniert aber nicht.
Wenn ich mich über verschiedene Browser anmelden will, kommt nur "Verarbeitung läuft" bitte warten
Ich kann über den DS Finder auf dem Handy, die mobile Version aufrufen, die Desktop Version lädt dann aber nicht ...
Drücke ich 4 Sek. Power blinkt die die Taste ewig blau, sonst passiert nichts.
Nach Stecker ziehen (ja, ich weiss ...) funktioniert dann wieder alles ...
Jemand eine Idee?
Logfile auswerten, wenn welches?
nach wenigen Tagen komme ich neuerding nicht mehr auf meine DS215J mit neustem DSM.
Ich kann mich per NFS, SMB usw verbinden. Ebenso funktioniert die Download Station und Photo Station APP (per Browser und Port nicht (!)).
SSH geht nicht mehr.
DS Finder findet die Synology, zeigt Daten an, reboot etc. funktioniert aber nicht.
Wenn ich mich über verschiedene Browser anmelden will, kommt nur "Verarbeitung läuft" bitte warten
Ich kann über den DS Finder auf dem Handy, die mobile Version aufrufen, die Desktop Version lädt dann aber nicht ...
Drücke ich 4 Sek. Power blinkt die die Taste ewig blau, sonst passiert nichts.
Nach Stecker ziehen (ja, ich weiss ...) funktioniert dann wieder alles ...
Jemand eine Idee?
Logfile auswerten, wenn welches?