+-Serie DSM Portweiterleitungsregeln fritz box 6360 cable

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
in der Router Konfiguration finde ich meinen Router den 6360 Cable nicht,
wie richte ich die Portweiterleitungsregeln trotzdem ein? der Router ist auch nicht in der Liste, auch beim aktualisieren, aufgeführt.

Äh könnt ihr es ein wenig detailliert beschreiben? bin echt mehr wie ein Anfänger der DS

Gruß Thomas

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.547
Hi!

Du kannst die Ports auch gleich im Router freischalten, das hätte die DS über UPNP auch so gemacht!

Äh könnt ihr es ein wenig detailliert beschreiben? bin echt mehr wie ein Anfänger der DS

Schon mal die Suchfunktion diese Forums benutzt? Schon mal ins hiesige Wiki geschaut, oder mal bei Synology in den Anleitungen zur DS (im Supportbereich)?
Wie das mit den Porteinstellungen in der Fritzbox geht, kannst du im Handbuch oder auf den Internetseiten von AVM nachlesen.

Wenn dir dann noch etwas unklar ist, kannst du deine Fragen natürlich gerne hier stellen!

Tommes!

Zuletzt bearbeitet:

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Schon mal die Suchfunktion diese Forums benutzt? Schon mal ins hiesige Wiki geschaut, oder mal bei Synology in den Anleitungen zur DS (im Supportbereich)?

Tommes!

Leider nein, es ist so, das ich wenig Zeit habe mich mit der SuFu zu befassen, hört sich für euch an als sei ich zu faul dazu, bin ich aber nicht.
Bin beruflich sehr eingespannt und bin froh wenn ich etwas Zeit finde wie z.B. das einrichten der DS und das ist für mich eh schwer, weil ich mich damit nie richtig befassen konnte.

Deswegen bin ich froh wenn ich von euch so viel Unterstützung bekomme, auch wenn ih nicht so oft die SuFu benutzte, es verstößt zwar ein wenig die Forenregeln, mir möge man aber verzeihen :)

Danke
Thomas

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer