- Punkte für Reaktionen
- 19
hallo community,
ich habe eine ds213+ die im lokalen netzwerk ihre arbeit hervorragend bedient!
bei der einrichtung um meine ds213+ auch von extern zu erreichen bin ich zur zeit an die grenzen meines verstandes gekommen .....
seit einer woche lese ich manuals, das i-net rauf und runter aber eine lösung für mein problem habe ich nicht gefunden!
aber langsam:
erst meine hardware außer der ds213+
internetprovider: a1.net mit router(modem) marke:adbb modell:vv2220
dieser router wird nur bedingt nach als upnp vom dsm erkannt
ich habe mir eine ddns besorgt .... da a1.net nur den ddns-provider no-ip.com unterstützt ... alles gut
aber
beim einrichten des punktes EZ-Internet mit der dsm will das teil eine synology zur überprüfung ... auch eine solche hätte ich .... es wird aber keine testverbindung aufgebaut
... nur der fehler mehr als 1 router im netzwerk .... überprüfen sie dns und netzwerkeinstellungen
wo habe ich den knopf in meinem hirn eingebaut ?
vieleicht kann mir ein netter user weiter helfen bitte!
danke schon mal im voraus!
mfg
skywalkerin
ich habe eine ds213+ die im lokalen netzwerk ihre arbeit hervorragend bedient!
bei der einrichtung um meine ds213+ auch von extern zu erreichen bin ich zur zeit an die grenzen meines verstandes gekommen .....
seit einer woche lese ich manuals, das i-net rauf und runter aber eine lösung für mein problem habe ich nicht gefunden!
aber langsam:
erst meine hardware außer der ds213+
internetprovider: a1.net mit router(modem) marke:adbb modell:vv2220
dieser router wird nur bedingt nach als upnp vom dsm erkannt
ich habe mir eine ddns besorgt .... da a1.net nur den ddns-provider no-ip.com unterstützt ... alles gut
aber
beim einrichten des punktes EZ-Internet mit der dsm will das teil eine synology zur überprüfung ... auch eine solche hätte ich .... es wird aber keine testverbindung aufgebaut
... nur der fehler mehr als 1 router im netzwerk .... überprüfen sie dns und netzwerkeinstellungen
wo habe ich den knopf in meinem hirn eingebaut ?
vieleicht kann mir ein netter user weiter helfen bitte!
danke schon mal im voraus!
mfg
skywalkerin