DSM 6.x und darunter DSM Zugriff via iPad und Google Chrome / Desktop Edition nicht verfügbar

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPaul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen

Ist dies jemandem von Euch auch schon aufgefallen? Wenn man neuerdings (wahrscheinlich nach dem lezten DSM-Update) vom iPad mit Google Chrome auf den DSM zugreift und die Desktop-Edition benutzen möchte, kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

Die Mobile-Edition funktioniert in Chrome und in Safari auf dem iPad funktioniert sowohl Mobile, als auch Desktop.

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem aktuellen DSM-Update zu tun hat, jedoch habe ich bis vor kurzem auch mit Chrome und iPad auf die Desktop-Edition zugreifen können.

iPad ist auf neustem iOS und der Zugriff erfolgt in diesem Fall von extern via VPN.

Bin gespannt, was Ihr dazu meint.

Gruss
ipaul

culpati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es gerade getestet mit IOS 7.0.4 vom iPhone 4s kein Problem mit Safari. beide Modi werden korrekt angezeigt.

iPaul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke. Das überrascht mich nicht. Wie ich geschrieben habe, funktioniert es mit Safari.

Der Fehler tritt neuerdings mit Google Chrome auf!

quickhammer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann das bestätigen.
Ein workaround ist es im Browser über den Menübutton recht oben auf "Desktop-Edition" zu schalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat