Hallo Community..
Ich habe vor ein paar tagen das neue DSM7 RC auf meine DS918+ updated #
leider spinnt meine DS seitdem extrem rum geht geht leider nicht mehr richtig
auch das Syno Ticket (Support) kann mir nicht weiterhelfen!
meine frage ist wenn ich das DSM6 (7) neu aufsetzten will gehen da meine Daten von denn anderen Festplatten verloren?
Ich habe 9 Festplatten verbaut (DX517) + DS918+
ich hab große angst wenn ich das DSM neu aufspiele das die anderen Festplatten gelöscht werden...
bin her konnte mir keiner sagen was passiert wenn ich das DSM neu aufsetze
muss man die Festplatten neu einbinden oder wie läuft das genau? nach meiner Meinung will er doch dann die anderen Platten Formatieren?!
oder lieg ich da falsch?
ich ärgere mich so sehr hatte nie Probleme mit DSM6,2 ich hätte es lassen sollen wie es war
Laufwerk 1 wird mit H-Backup gesichert. aber ich kann ja nicht alle Festplatten sichern ^^ 36TB
es wer super wenn mir einer helfen könne..
lg David
Ich habe vor ein paar tagen das neue DSM7 RC auf meine DS918+ updated #
leider spinnt meine DS seitdem extrem rum geht geht leider nicht mehr richtig
auch das Syno Ticket (Support) kann mir nicht weiterhelfen!
meine frage ist wenn ich das DSM6 (7) neu aufsetzten will gehen da meine Daten von denn anderen Festplatten verloren?
Ich habe 9 Festplatten verbaut (DX517) + DS918+
ich hab große angst wenn ich das DSM neu aufspiele das die anderen Festplatten gelöscht werden...
bin her konnte mir keiner sagen was passiert wenn ich das DSM neu aufsetze
muss man die Festplatten neu einbinden oder wie läuft das genau? nach meiner Meinung will er doch dann die anderen Platten Formatieren?!
oder lieg ich da falsch?
ich ärgere mich so sehr hatte nie Probleme mit DSM6,2 ich hätte es lassen sollen wie es war
Laufwerk 1 wird mit H-Backup gesichert. aber ich kann ja nicht alle Festplatten sichern ^^ 36TB
es wer super wenn mir einer helfen könne..
lg David