Hallo zusammen,
ich mußte in der Vergangenheit Node name und meine externe Domain ändern. All das ging ganz problemlos nur kann ich nun über QuickConnect nicht mehr mein DSM erreichen. Nachdem die Verbindung aufgebaut wird ändert sich der QuickConnect Name in meine externe Domain. Früher war das so das im Browser lediglich der QC name als URL stand und ich ohne zusätzliche Portfreigabe in den DSM kam.
Ich nutze via HTTPS nur den Synology Drive als Weboberfläche zur Dokumenten Verwaltung.
Daher ist Port 443 von extern offen und alles andere zu. Via QuickConnect habe ich dann immer mich in die DSM Oberfläche zur Administration angemeldet, aber jetzt geht das nicht mehr weil die URL auf die externe wechselt und ich so wieder im Drive lande;(
Irgendwas hat sich geändert nachdem ich meine obigen vorgenommen hatte und ich weis nicht wie ich das nu wieder über die QuickConnect-ID machen kann.
Kann mir einer helfen wie ich das wieder so aktivieren kann, vielen lieben Dank.
ich mußte in der Vergangenheit Node name und meine externe Domain ändern. All das ging ganz problemlos nur kann ich nun über QuickConnect nicht mehr mein DSM erreichen. Nachdem die Verbindung aufgebaut wird ändert sich der QuickConnect Name in meine externe Domain. Früher war das so das im Browser lediglich der QC name als URL stand und ich ohne zusätzliche Portfreigabe in den DSM kam.
Ich nutze via HTTPS nur den Synology Drive als Weboberfläche zur Dokumenten Verwaltung.
Daher ist Port 443 von extern offen und alles andere zu. Via QuickConnect habe ich dann immer mich in die DSM Oberfläche zur Administration angemeldet, aber jetzt geht das nicht mehr weil die URL auf die externe wechselt und ich so wieder im Drive lande;(
Irgendwas hat sich geändert nachdem ich meine obigen vorgenommen hatte und ich weis nicht wie ich das nu wieder über die QuickConnect-ID machen kann.
Kann mir einer helfen wie ich das wieder so aktivieren kann, vielen lieben Dank.
Zuletzt bearbeitet: