Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst möchte ich mal richtigstellen: es handelt sich um DTV Dongles, Dongle bezeichnet den USB-Stick, also die Hardware, die zum TV-Empfang (welcher Art auch immer) benötigt wird.
Wie man unschwer in meiner Signatur erkennen kann, nutze ich ausschließlich Produkte von PCTV. An meiner 214play hängen zwei 292er für den digitalen Kabelempfang unverschlüsselter Sender von Unitymedia. Funktioniert bisher hervorragend, Streaming von 2 unterschiedlichen Sendern gleichzeitig ins lokale Netz (auch HD) möglich. Zumindest für meine Bedürfnisse top und völlig ausreichend.
An meiner 116 hängt ebenfalls ein 292er USB-Stick. Dieser bezieht das TV-Signal über DVB-T, ARD und ZDF auch in HD ohne Probleme. Ich war neugierig auf HD über DVB-T2, daher habe ich mir eine 116 und den Stick "gegönnt". Einziges Problem mit dieser Konfiguration: ruckelfreies Ansehen ist derzeit wohl nur mit KODI möglich, Aufnahmen scheinen aber problemlos zu funktionieren.
Beide Diskstations speichern die Aufnahmen zentral auf meine 414j auf. Abspielen der Aufnahmen geht hervorragend mit der Amazon FireTV Box, auf welcher KODI läuft. Auf meinen iPads (mini 2 und Air) nutze ich MrMC zum TV-Gucken im Bett. Einfach geil!
So, lange Rede, kurzer Sinn: ich für meinen Teil bin von den PCTV Produkten bisher überzeugt. Allerdings läuft das alles mit zusätzlicher Software von dvblogic auf den Diskstations und nicht mit der Videostation!