Surveillance Station Duale Aufzeichnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Ich stelle mir vor, dass bei uns eingebrochen wird und die Einbrecher das NAS mit dem Aufnahmen finden und mitnehmen (bzw. zerstören). Gibt es die Möglichkeit den Aufnahmestream von zwei DiskStations aufzuzeichnen und das zweite NAS besser zu verstecken/sichern?

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Wenn es nicht mehr als 2 Cams sind kannst Du doch ohne weitere Kosten diese auch von der 2ten DS aufzeichnen lassen;-)
oder Du syncst den Surveillance Ordner auf die 2te DS... (Da gibt es ja einige Möglichkeiten)
Evtl auch die Möglichkeit die 2te DS an einem anderen Ort aufzustellen ;-)

gtx

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Genau - und an die 2. DS eine Kamera installieren, die den Standort der 1. DS aufzeichnet. Dann weiß man auch wer sie hat :)

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wenn man auf "Nummer sicher" gehen will müsste man aber noch eine dritte DS mit Kamera einrichten und zwar bei der zuständigen Strafverfolgungsbehörde.
Oft geben die sich bei solchen Delikten gar nicht so richtig Mühe und stellen das Verfahren nach einiger Zeit ein. Wenn man dann noch eine Durchsagefunktion an der Kamera hätte...
ok lassen wir das...
P.S. zumindest wäre der 3. DS Standort doch relativ sicher gegen Diebstahl ;-)

gtx

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Moin,
Wenn es nicht mehr als 2 Cams sind kannst Du doch ohne weitere Kosten diese auch von der 2ten DS aufzeichnen lassen;-)
oder Du syncst den Surveillance Ordner auf die 2te DS... (Da gibt es ja einige Möglichkeiten)
Hm. Eine Kamera an zwei DiskStatios anschliessen. Interessante Idee.
Evtl auch die Möglichkeit die 2te DS an einem anderen Ort aufzustellen ;-)
Das war ja die Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe eine 115j versteckt, die DS mit SS synct via Sync gemeinsamer Ordner permanent zur 115j. Funktioniert, ist natürlich relativ ressourcenintensiv.

rolink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Geld nicht in eine 2te DS investiert sondern kann von Ferne meine Wohnung mit einem Motorschloss zufahren ;-)
dann informiere ich die Ordnungshüter und stelle auf Wunsch die Videaufzeichnung zur Verfügung.

gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat