Photo Station Duplikate in Photos erkennen UND mit relativ geringen Aufwand löschen

Harley 1949

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi Hallo in die Runde,
habe vor kurzem die Fotos meiner Frau (haben beide einen Mac) mit meiner PhotoDatei auf meiner DS224+ zusammengeführt (migriert).Duplikate ohne check einfach überschreiben zu lassen, war mir zu gefährlich, weil ich mir vor löschen die Duplikaten ansehen wollte. Insgesamt hat meine Datei jetzt mehr als 30.000 Bilder mit vielen Duplikaten. So weit so gut!
Die gängigen Programme z. Thema Duplikate finden und auch mit relativ wenig Aufwand zu löschen, laufen fast ausschließlich auf MS Betriebssystemen. Auch das lesen div. Forenbeiträge hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Bin also immer noch auf der Suche.
Hat da jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung?
LG
Hans

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.059

Harley 1949

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
@ctrlaltdelete lieben Dank für die Info. Habe mir eine Testversion runtergeladen. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Muss nur noch schauen, wie ich meine Synology Bilddateien in das Gemini Frame bekomme, oder dem Gemini beibringe, doch mal bitte die Dateien in meiner DS zu analysieren:)
LG
Hans

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat