DVBLogics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen DS. Mit eines der Kriterien ist das TV streamen auf einen iMac, iPad und iPhone. Habe gelesen das es da mit DVB Logics etwas fuer Marvel Prozessoren geben Soldat neben dvb-t der videostatiom auch dvb-s oder dvb-c nutzen kann. Da ich leider nur analoges Kabel habe und mein Internet Anschluss weit von der digitalen Sat Schüssel entfernt liegenzubleiben die frage wie ich das mit der DS realisieren kann. haette da. Jemand eine Idee!?

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das funktioniert nicht auf einer NAS, DVBLogics for Synology NAS unterstützt nur dvb-s/s2 und dvb-t/t2. Inoffiziell soll wohl auch dvb-c funktionieren, aber analog definitiv nicht, denn dass müsste die NAS dann erstmal digitalisieren und das braucht Rechenpower die die NAS in der Regel nicht haben. Für PC´s gibts hingegen ein entsprechendes Addon für DVBLogics.

Gibt zwar auch entsprechende analoge Karten die einen Encoder integriert haben, aber da wirds dann am fehlenden Treiber für die NAS scheitern, zumal diese sogut wie immer als interne Steckkarte ausgeführt sind und nicht als USB Stick.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Dvb t mag ich nicht wirklich. Wie ueberbruecke ich die entfernung zur sat anlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat