Surveillance Station DVR mit surveillance Station verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hat denn schon mal jemand versucht einen DVR an die SS anzubinden.

Es gibt ja die Möglichkeit auf den DVR per App zuschauen und dann die Bilder zu sehen müsste es dann nicht auch möglich sein diesen in die SS einzubinden per Benutzerdefiniertes setting wenn man die Stream URL hat.

DVR ist von Skytronic / ELRO

Gruß André

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Sorry, mir bleibt doch irgendwie unklar, was Du überhaupt erreichen möchtest.
Ein DVR ist ein digitaler Videorecorder, ok - der kann also Videos von digitalen Quellen aufzeichnen und wiedergeben. Allerdings sind das in der Regel keine Netzstreams, sondern dekodierte Videosignale. Einzelne Modelle können aber vielleicht auch direkt ins LAN streamen.
Und was bitte meinst Du mit "auf den DVR per App zuschauen..."? Vielleicht solltest Du Dein spezifisches Gerät etwas genauer beschreiben.

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn mit einen in einem surveillance Thema vom DVR spricht dann handelt es sich um einen Digatalen Video Recoder mit 4, 8 oder 16 Kanälen wo analoge Kameras dran hängen und dafür gibt es Apps um sich seine Kameras an zu schauen

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
wenn mit einen in einem surveillance Thema vom DVR spricht dann handelt es sich um einen Digatalen Video Recoder mit 4, 8 oder 16 Kanälen ...
Aha... ja, und nu?

Ich habe mir zum Wachwerden einmal die Mühe gemacht, auf die Website von ELRO zu schauen, da Du ja trotz meiner Nachfrage das Modell nicht genannt hast... In der Anleitung des einzigen DVR, der dort zu finden ist, steht als Hinweis, dass man zur Betrachtung der DVR-Bilder über das Netzwerk der Ausführung eines ActiveX-Applets zustimmen müsse. Das ist ein klares Indiz, dass es sich hierbei also nicht um einen regulären Videostream handelt, den man in die Surveillance Station einbinden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat