DX517 an DS1819+

MRiggs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich möchte an meine DS1819+ eine Expansionseinheit anschließen, also die DX517.

Hab nun aber noch Fragen dazu:

- Kann ich darauf mehrere, bzw. unterschiedliche Volumes erstellen?
- Kann man diese ausschalten, auch wenn die DS1819+ läuft oder zumindest unabhängig davon in Standby versetzen?

Vielen Dank und Gruß

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.651
- Kann man diese ausschalten, auch wenn die DS1819+ läuft oder zumindest unabhängig davon in Standby versetzen?
Nein der Ein/Aus-Schalter ist ohne Funktion wenn die DX an der DS hängt. Der Festplattenruhezustand unabhängig von der DS funktioniert nur mit einem unabhängigen Speicherpool (nur mit den Platten der DX). Wenn du in der Systemsteuerung das Häkchen für den erweiterten Ruhezustand für die Erweiterungseinheit (ist nur mit DX da) aktivierst, ist die DX dann bei Inaktivität sogar aus.

MRiggs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok, danke für die schnelle Antwort.

Würde die DX517 dann bei Zugriff wieder automatisch hochfahren oder muss man den Taster am Gerät betätigen?

MRiggs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok, super, vielen Dank für die Hilfe.

Schönes Wochenende...

MRiggs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nein der Ein/Aus-Schalter ist ohne Funktion wenn die DX an der DS hängt. Der Festplattenruhezustand unabhängig von der DS funktioniert nur mit einem unabhängigen Speicherpool (nur mit den Platten der DX). Wenn du in der Systemsteuerung das Häkchen für den erweiterten Ruhezustand für die Erweiterungseinheit (ist nur mit DX da) aktivierst, ist die DX dann bei Inaktivität sogar aus.
Hallo,

Das Häkchen für den "erweiterten Ruhezustand" sollte ich wo finden?

Danke und Gruß

MRiggs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ah, ok.
Hätte ich drauf kommen können.... ?
Danke und Grüße

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat