j-Serie DynDNS Account temporär deaktiviert!

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tvader

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe aktuell das Problem, dass in der Fritzbox 6320 angezeigt wird, dass mein DynDNS Zugang aktiviert,
aber temporär deaktiviert wurde. Ein Neustart der Box hat leider nicht den gewünschten Erfolg erzielen können.

Im Internet habe ich des öfteren gelesen, dass ein anderer Account hier Abhilfe schaffen soll, aber auch das
brachte keinen Erfolg.

Kenn jemand noch einen Trick wie ich das ddns am laufen bekomme?

MFG

Anhänge

• temporär.JPG
    temporär.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 54

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
Du hast jetzt einen DS-Lite IPV6 Anschluß (Unitymedia?, Umzug?, Vertragsänderung?) und somit funktionieren die einschlägigen DDNS Anbieter nicht mehr. Such mal hier im Forum oder im Internet nach Unitymedia ddns bzw. DS-Lite ddns.
Wenn man Dich einfach so umgestellt hat dann solltest Du Beschwerde beim Internetanbieter einreichen.

Gruß Götz

tvader

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist natürlich alles andere als toll... Ich werde mir da morgen mal dran setzten und schauen was sich da machen lässt...
Danke euch!

leghorn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bist Du bei Unitymedia oder bei Kabel BW? Bei BW hast Du die Möglichkeit auf echtes Dual Stack zu wechseln. Bei UM müsstest Du in einen Business-Tarif wechseln, um IPv4 zu bekommen.

tvader

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin bei UM... ich krieg so die Krise. Bin schon am überlegen den NAS wieder abzugeben, macht ja so wenig Sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat