Ich habe eine Webseite auf der DS erstellt und kann diese auch von "aussen" erreichen - alles Gut. Jetzt möchte ich aber eigentlich nicht, dass meine DynDNS Adresse der DS in der URL Zeile im Browser angezeigt wird. Ich besitze eine Domain und habe eine SubDomain mit entsprechender Weiterleitung erstellt, aber natürlich zeigt der Browser immer noch meine DynDNS Adresse......ich hätte da aber gerne fix meine Domain drin stehen, also z.B. Diskstation.meine-domain.de
Offensichtlich bieten sich Lösung mit .htaccess, aber wie habe ich noch nicht heraisgefunden. Gibt es auch andere Lösungen. LIeber einfacher, denn die Webseite ist recht simple und wird nicht ewig im Netz bleiben. Zum Erstellen der Webseite nutze ich Wordpress 4.7.3
Danke!
Luke
Offensichtlich bieten sich Lösung mit .htaccess, aber wie habe ich noch nicht heraisgefunden. Gibt es auch andere Lösungen. LIeber einfacher, denn die Webseite ist recht simple und wird nicht ewig im Netz bleiben. Zum Erstellen der Webseite nutze ich Wordpress 4.7.3
Danke!
Luke