- Mitglied seit
- 14. Nov 2011
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe ein Dyndns Problem, kann nicht auf meine Synology DS111 zugreifen, weil meine DS111 bei Dyndns in der Gateway Information die falsche externe Adresse angibt.
Seit einem Providerwechsel umd Modem/Router Wechsel klappt der Zugriff auf die DS111 nicht mehr.
Meine FritzBox (7390) gibt mir eine externe Adresse die mit 10.221. ..... anfängt, und die DS gibt mir 83.99.17.4.
Auf die FritzBox kann ich mit der DynDns zugreifen, aber nicht auf die DS111. Was kann ich tun um in der DS111 die richtige externe IP zu bekommen?
MfG
avalanche99
habe ein Dyndns Problem, kann nicht auf meine Synology DS111 zugreifen, weil meine DS111 bei Dyndns in der Gateway Information die falsche externe Adresse angibt.
Seit einem Providerwechsel umd Modem/Router Wechsel klappt der Zugriff auf die DS111 nicht mehr.
Meine FritzBox (7390) gibt mir eine externe Adresse die mit 10.221. ..... anfängt, und die DS gibt mir 83.99.17.4.
Auf die FritzBox kann ich mit der DynDns zugreifen, aber nicht auf die DS111. Was kann ich tun um in der DS111 die richtige externe IP zu bekommen?
MfG
avalanche99