Heute Nacht habe ich keine Benachrichtigung von den erfolgreichen Backup erhalten.
Erst habe ich angenommen das der nicht gelaufen ist, habe dann aber festgestellt, dass der E-Mail Versand in die Hose gegangen ist weil die Versendung wohl gerade in der Zeit versucht wurde als die Telekom den üblichen Verbindungsabbau und Neuaufbau (um 3:00 Uhr) durchgeführt hat.
Da es nur einmal versucht wird die E-Mail zu verschicken, findet man eine entsprechende Nachricht im Log.
Besteht die Möglichkeit sich täglich den Log via Mail zuschicken zu lassen? Ich bin etwas faul täglich in den Log zu schauen....?
Erst habe ich angenommen das der nicht gelaufen ist, habe dann aber festgestellt, dass der E-Mail Versand in die Hose gegangen ist weil die Versendung wohl gerade in der Zeit versucht wurde als die Telekom den üblichen Verbindungsabbau und Neuaufbau (um 3:00 Uhr) durchgeführt hat.
Da es nur einmal versucht wird die E-Mail zu verschicken, findet man eine entsprechende Nachricht im Log.
Besteht die Möglichkeit sich täglich den Log via Mail zuschicken zu lassen? Ich bin etwas faul täglich in den Log zu schauen....?