Moin zusammen,
ich würde meine syno gerne Mails verschicken lassen und habe unter Systemsteuerung > Benachrichtigung > E-Mail meine SMTP Daten eingetragen.
Hier erhalte ich beim Verschicken der Test-E-Mail folgende Fehlermeldung:
Gesagt, getan: Habe mich im O365 Admin Center angemeldet und habe die Funktion "Authentifiziertes SMTP" aktiviert (war zuvor deaktiviert).
Dennoch bleibt die Fehlermeldung bestehen.
Was habe ich vergessen?
ich würde meine syno gerne Mails verschicken lassen und habe unter Systemsteuerung > Benachrichtigung > E-Mail meine SMTP Daten eingetragen.
Hier erhalte ich beim Verschicken der Test-E-Mail folgende Fehlermeldung:
Senden der Test-E-Mail fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Einstellungen, und versuchen Sie es erneut.
535 5.7.139 Authentication unsuccessful, SmtpClientAuthentication is disabled for the Tenant. Visit https://aka.ms/smtp_auth_disabled for more information. [AM6P194CA0099.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM]
Gesagt, getan: Habe mich im O365 Admin Center angemeldet und habe die Funktion "Authentifiziertes SMTP" aktiviert (war zuvor deaktiviert).
Dennoch bleibt die Fehlermeldung bestehen.
Was habe ich vergessen?