Hallo,
folgendes System:
Synology DS 214+ mit DSM 4.2 - 3211
Zarafa Version:
SPK Version: 0.3.3
Zarafa Version: 7.1.2
Fetchmail Version: 6.3.21
Seit einer Woche ist kein E-mail Empfang / Senden mehr möglich.
Die e-mails werden von einem 1und1 Server abgeholt und dann an Arbeitsplatzrechner mit Outlook 2013 verteilt.
Bis vor einer Woche lief alles, seit gut einem Jahr ohne so einen Fehler.
Folgende Fehlermeldung taucht bei fetchmail log auf:
fetchmail: couldn't find canonical DNS name of pop.1und1.de (pop.1und1.de): Temporary failure in name resolution
fetchmail: Query status=11 (DNS)
Was könnte das Problem sein ?
Wie gesagt, geändert wurde rein gar nichts, der Fehler trat plötzlich auf.
folgendes System:
Synology DS 214+ mit DSM 4.2 - 3211
Zarafa Version:
SPK Version: 0.3.3
Zarafa Version: 7.1.2
Fetchmail Version: 6.3.21
Seit einer Woche ist kein E-mail Empfang / Senden mehr möglich.
Die e-mails werden von einem 1und1 Server abgeholt und dann an Arbeitsplatzrechner mit Outlook 2013 verteilt.
Bis vor einer Woche lief alles, seit gut einem Jahr ohne so einen Fehler.
Folgende Fehlermeldung taucht bei fetchmail log auf:
fetchmail: couldn't find canonical DNS name of pop.1und1.de (pop.1und1.de): Temporary failure in name resolution
fetchmail: Query status=11 (DNS)
Was könnte das Problem sein ?
Wie gesagt, geändert wurde rein gar nichts, der Fehler trat plötzlich auf.