E-Mail zur Kontoaktivierung kommt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowbikerr

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich möchte ein Synology Konto aktivieren,
das email welches ich bekommen sollte kommt aber nicht an,


die Lösungen die unter dem unten stehenden link angeboten werden hab ich schon durch,
nutzt aber nichts, ich hab auch schon versucht ein weiteres neues Konto mit einer anderen email-adresse anzulegen,
funktioniert auch nicht.

https://myds.synology.com/support/register_no_start.php?lang=deu

Hab jetzt in der Systemsteuerung unter DDNS nachgeschaut,
dort sieht man (SIEHE ANHANG) dass die Verifizierung nicht funktioniert hat, wenn ich klicke wird angeblich ein neues mails geschickt, kommt aber nicht an (die email adresse (n) funktionierne übrigens mit anderen Absender einwandfrei

Synology Konto.jpg


kennt ausser mir noch jemand das Problem? bzw hat jemand das Problem schon gelöst?


vielen Dank für eure Hilfe:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat