Mobile DS Photo E-Mails aus der DS photo+ App versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

sehe ich das richtig, dass man keine Fotos aus der App DS photo+ versenden kann? Das kann doch nicht sein, oder? Auch wenn ich die Fotos auf's iPhone herunterlade, kann ich sie nicht per E-Mail verschicken. Auch greift die Mail App des iPhones nicht auf die DS photo+, um die Fotos anzuhängen. Oder gibt es eine Möglichkeit, anzugeben, wohin die Fotos heruntergeladen werden können, um sie in das iPhone Album zu legen?

Gruß
Hüseyin

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst jedes Einzelbild über das Menü oben rechts das Bild in der Kamerarolle speichern. Dann kannst Du es daraus per Mail verschicken.
Aber es wäre natürlich nett mehrere Bilder über ein Auswahlmenü nacher runterladen zu können. Oder direkt per Mail zu verschicken. Das kannst Du ja mal als Vorschlag einreichen.

Gruß

STefan

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ziemlich umständlich. Leider verhalten sich alle DS Apps identisch. Wo kann man denn die Vorschläge am besten einreichen, damit sie an der richtigen Stelle landen und beherzigt werden?

Gruß
Hüseyin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat